Denkansätze für eine neue Medizin

Die Filmdokumentation von David Münnich:

Die 5 Biologischen Naturgesetze (zu sehen auf Youtube)

führt anschaulich in die von Dr. med. Hamer geprägten neuen revolutionären Denkansätze ein. Ein wichtiger Schwerpunkt ist die neue Sichtweise auf Krebserkrankungen und deren Heilung.

Die Filmdokumentation kann über die Website www.neue-mediz.in auch auf DVD bestellt werden.

Die in dem Film dargestellten Denkansätze von Dr. med. Hamer werden von der Schulmedizin nicht geteilt. Ich verlasse mich aber lieber nicht auf pauschale Verurteilungen, die sich genug im Internet finden. Der gesunde Menschenverstand und die praktischen Erfahrungen, die Menschen mit dieser Art von Medizin gemacht haben, zählen für mich mehr.

Der Film kann hier auf Youtube angesehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Naturheilkunde, Sehenswerte Filme abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.